Tischtelefon mit zahlreichen Funktionstasten und daran gelegtem Headset

HessenVoice – Das Auftragscenter

Das Seminar richtet sich an Vor-Ort-Betreuer*innen (VOBs) der HessenVoice Kommunikationslösungen.

Eckdaten

Seminarnummer: 1-VC-HV-AC-22
Dauer: 2 x 0,5 Tage
Seminarort: online
Gebühr: 260,00 €

Ziel des Seminars

In diesem Seminar zum Thema „Damovo Auftragscenter“ erlernen Sie die grundlegende Struktur und Bedienung des Change-Erstellungssystems für Ihre HessenVoice Telekommunikationslösung kennen.
Nach Abschluss der Veranstaltung können Sie selbstständig Changes erstellen, die Konfiguration Ihrer Kommunikationslösung prüfen und Störungen an Damovo melden.

Seminarinhalt

  • Was leistet das Auftragscenter für mich als VOB?
  • Abgrenzung der Funktionen Auftragscenter vs. Service Plaza
  • Standard-Changes (Typ Teilnehmer, Allgemein, Sammelanschluss etc.)
  • Änderungs-Changes (SIP, TDM, Massenänderungen)
  • Genehmigungsprozess im Auftragscenter
  • Störungsmeldungen aufgeben
  • Stammdatenpflege
  • Administration
  • Auswertungen und Berichte

Schlagworte zum Thema