Tischtelefon mit zahlreichen Funktionstasten und daran gelegtem Headset

Telefonieren mit vielen Optionen

Die IT-Fortbildung der HZD bietet verschiedene Seminare und Seminarbausteine zur effizienten Nutzung von HessenVoice an. Zielgruppe für das Angebot sind die Vor-Ort-Betreuerinnen und -Betreuer (VOB). Auf Anfrage können auch Seminare für Anwenderinnen und Anwender gebucht werden.

Exklusivseminare

Live-Online-SeminareDauerGebühr

HessenVoice – Vorort-Betreuerin und -Betreuer (VOB): Die Standort-Erfassungsliste (SEL)

(Hinweis: Diesen Kurs benötigen Sie nur dann, wenn Sie einen HessenVoice-Rollout als Neukunde an Ihrem Standort planen.)

1/2 Tag780 €
HessenVoice – Vorort-Betreuerin und -Betreuer (VOB): Das Auftragscenter2 x 1/2 Tag oder 1 Tag1.360 €
HessenVoice – Vorort-Betreuerin und -Betreuer (VOB): Einführung in die
Customer Self Administration (Service Plaza)
1/2 Tag780 €

An den Exklusivseminaren können bis zu 12 Personen teilnehmen.

 

Offene Seminare

Live-Online-SeminareDauerTermineGebühr/Teiln.
HessenVoice – Ausbildung Teil 1: Die Standort-Erfassungsliste (SEL)
Seminarnummer: 1VCHVSEL24

1/2 Tag

09:00 – 12:00 Uhr

in Vorbereitung130 €
HessenVoice – Ausbildung Teil 2: Das Auftragscenter
Seminarnummer: 1VCHVAC24
1 Tag
09:00 – 16:00 Uhr
in Vorbereitung260 €
HessenVoice – Einführung Customer Self Administration (Service Plaza)
Seminarnummer: 1VCHVCSA24

1/2 Tag

13:00 – 16:00 Uhr

in Vorbereitung130 €

 

Schlagworte zum Thema